A GOLDEN SUMMER TALE


"Ich muss morgen in die Bib!" So mein Ausruf gestern, als meine Freundinnen mich überreden wollten nach der Uniparty doch noch in einen Club weiterzuziehen. Es ist 12 Uhr - in die Bib hab ich es zwar noch nicht geschafft, aber dafür blogge ich endlich mal wieder einen persönlichen Post. Auch schön! Außerdem ist der Tag ja noch lang und ich werde auf jedenfall noch die Sekundärliteratur für meine Bachelorarbeit abholen und dann auch noch etwas auf das digitale Papier bringen.
Vorher wollte ich euch aber mein lässiges Freitagsoutfit zeigen. Vorallem den Schmuck, den ich bei einem Bloggewinnspiel errungen habe. Wie gefällt er euch? Später geht es so auch noch ins Theater mit meinem Unikurs. "Draußen vor der Tür" und "Die Ehe der Maria Braun". Gelesen habe ich allerdings nur Ersteres. Kennt es jemand von euch? Wenn ja, dann schreibt mir wie ihr es fandet. Ich wünsche einen tollen Freitag und ein wunderschönes Wochenende!

Ohrwurm des Tages: Shakira, Rihanna - can't remember to forget you




 


JEANS - FOREVER XXI
T-SHIRT - H&M
CARDIGAN - H&M
SCHUHE - ZARA
OHRRINGE - DAWANDA
KETTE - DAWANDA
ARMBAND - SIX

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Schönes Outfit. Aber Interessant, du die Schuhe lässig nennst ;-)
    Hab ein schönes Wochenende,
    Ine

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post.
    Und tolles Outfit! (:

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. You look amazing Patriza... great choices for the color, cut and fabric :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :) 

    AntwortenLöschen

  5. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Schuhe :)
    Würde auch gerne öfter so hohe Teile tragen können, aber da ich auch so schon 1,76 cm groß bin fühle Ich mich mit Absätzen immer sehr unwohl. Aber bei dir sehen sie klasse aus !♥

    Liebe Grüße
    Laura♥

    AntwortenLöschen

Share the love