ENJOY EVERY MOMENT


Die stressige Klausurenphase ist rum und ich begebe mich in die wohl verdienten Semesterferien. In der Zeit werde ich noch einige Hausarbeiten für die Universität anfertigen und abgeben müssen und mein Praktikum in Bonn absolvieren. Es wird also eine aufregende Zeit! Morgen geht es mit meinem Freund zu meiner Familie nach Niedersachsen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag fahren wir zu seiner Familie nach Frankfurt und von dort aus geht es dann am 28. Dezember nach Hamburg, wo wir mit zwei Freunden Silvester feiern werden. Danach beginnt am zweiten Januar mein Praktikum, worauf ich mich schon sehr freue! Heute heißt es für diese Zeit den Koffer zu packen und die Geschenke zu verstauen. Abends treffe ich mich mit einigen Freunden um chinesisch Essen zu gehen. Dort wird es bereits das erste Weihnachtsgeschenk geben. Später gehe ich dann zu einer WG-Party um den Semesterabschluss zu feiern. Als nächstes werde ich euch eine Kette zeigen, die ich von meiner Schwester geschenkt bekommen habe.




































 






Outfit
Kette: Bijou Brigitte
Hose: Vero Moda
Stiefel: Graceland
Pullover: Lime
Tasche: Six

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. I adore the color of your top, it is a great color for you :)

    Your coat is awesome :)

    AntwortenLöschen