OUTFIT: BLACK COLLAR PRIME


Dieses Arbeitsoutfit für warme Tage nutzt simple und stilvolle Kleidung als Grundierung um sich mit den Accessoires hervorzutun. Ich nahm eine klassische, ärmellose schwarze Bluse und kombinierte sie mit einer grau-beigen Jeggings. Dazu wähte ich schicke blaue High Heels. Die weiße Perlenkette in Kragenform sticht unter der schwarzen Bluse hervor, genauso wie das Perlenarmband und die blauen Schuhe mit Metalldetail am Hacken.
Heute habe ich nach einer Woche mal wieder mit meinem Freund geskyped, der sich jetzt in Melboure befindet für drei Monate. Ich vermisse ihn ziemlich und war enttäuscht, dass das Gespräch nicht mal eine Stunde gedauert hat. Trotzdem bin ich froh ihn mal wieder gesehen zu haben und freue mich schon auf das nächste Gespräch. Heute Abend wird erstmal ein schöner DVD-Abend gemacht mit "A raisin in the sun" und "Eat, pray, love". Wünsche euch einen wundervollen Sonntag Abend!
This warm weather work outfit is primed for excellence with accessories that pop against simple stylish clothing. I took a classic black button-up blouse and tucked it into bright grey/beige jeggings paired with chic blue heels. A white pearl necklace in collar-shape pops against simple clothing, as does the pearl bracelet and the metallic heels does at well.






BLUSE / BLOUSE - FOREVER 21
JEGGINGS - VERO MODA
SCHUHE / SHOES - FOREVER 21
KETTE /NECKLACE - H&M
ARMBAND / BRACELET - BIJOU BRIGITTE

CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. I LOVE the blue shoes, awesome color and I adore the black blouse... very flattering :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    deine Kette ist wunderschön!
    Tolle Bilder.
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass dir mein Design gefällt und dass du Leserin geworden bist :-)
    aber wieso finde ich dich in keiner Liste und wieso gibst du mir dann 5 Punkte bei Blog-Zug? haha
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles klar ok :D
      ich war nur ein bisschn verwirrt, weil es auch viele gibt, die die 5 einfach aus Spaß geben, da dadurch oft der Schnitt sinkt und dann fand ich's ein bisschen dreist, dass du mir auch noch erzählst, dass du Leserin bist und nur darauf aus bist, dass ich bei dir Leserin werde :D
      mit deinem Kommentar kann ich die Bewertung aber auf jeden Fall verstehen!
      bin "absichtlich" ein normaler Fashionblog, weil mir das am meisten Spaß macht und ich für anderes nur selten Zeit hab, aber dann kommen aus mal Bilder ;-)
      gut das wir das geklärt haben!

      und das Outfit gefällt mir sehr gut!
      die Schuhe & die Kette sind sehr cool ;-)

      LG Katrin

      Löschen
  4. You're look gorgeous! (:

    Would you like to follow each other on bloglovin and/or gfc?
    Let me know if you want and I follow you back :D
    http://muffliato9.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schönes oberteil (:
    Klick dich doch mal durch ;>
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen