OUTFIT: COTTON CANDY




Diese süße Farbkombination könnte einen Zuckerschock oder starkes Verlangen nach Zuckerwatte verursachen. Eine dünne Mintbluse und kurze abgeschnittene Shorts sehen süß und lässig mit nietenbesetzten Stiefeletten kombiniert aus. Goldene Accessories wie die mehrreihige Kette, die zarte Uhr und der schlichte Ring passen dazu, lechten aber doch hervor.
In dem Outfit bin ich heute mit ein paar Freundinnen essen gegangen und heute Abend geht es so mit meinem Freund ins Kino. Wir werden "Oblivion" gucken. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


This sweet color combo may cause a sugar rush and intense craving for cotton candy. A sheer mint blouse and mini cut off shorts looks cute and casual when paired with studded boots. gold accessories, like the multi-row chain necklace, fragile watch, and simple ring, match but still shine.























































































BLUSE / BLOUSE - VERO MODA 
BLAZER - H&M  
SHORTS - NEW YORKER
SCHUHE / SHOES - NEW YORKER
STRUMPFHOSE / TIGHTS - H&M 
KETTE / NECKLACE - H&M
UHR / WATCH - SIXX
RING - ACCESSORIZE

CONVERSATION

25 Kommentare:

  1. Sehr sehr süßes Outfit :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen vielen lieben dank das du auf meinen blog vorbeigeschaut hast :) ich liiebe deine bluse! die farbe ist wunderschön und steht dir auch total gut :)

    wünsch dir noch nen schönen abend

    AntwortenLöschen
  3. Dankee. :)
    Das Outfit gefällt mir gut, vor allem die Bluse ist wundervoll. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sau das schöne Outfit!!!
    Ich find die Shorts mega süß und der Ring ist auch total goldig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu :) Ja cool siehts aus! Nicht zu überladen und schön dezent. Das sind mir die leibsten Designs!

      Löschen
  5. I love that color of mint green, it is fresh and spring like... the ring is very cute as well. Thank you for your kind comment on my blog. I am happy to see you posting again so soon, I always look forward to each post :)

    AntwortenLöschen
  6. tan hermosa y con estilo!
    ven a ver mi blog si tienes tiempo
    Mira mi último post!
    Tr3nDyGiRL Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist einfach nur toll und manchmal habe ich verlangen nach Zuckerwatte :D

    AntwortenLöschen
  8. VIELEN DANK :) ICH LIEBE DEINE SHORT. SEHR CUTE. XX SANNI

    MRSKLINE.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir gibt es die Möglichkeit ein Giveaway im Wert von 45 Euro zu gewinnen :) Ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen ♥

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh momentan total auf Blazer :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Das Outfit ist wirklich zucker! Und Oblivion habe ich mir gestern auch angeschaut, wirklich ein klasse Film! :D

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  12. wow dein blog ist so schön !
    hast du vll lust auf gegenseitiges verfolgen?
    <333

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. love the bracelet

    Please visit and follow my blog :)
    Keep in touch!
    Beso

    Danica Stark

    AntwortenLöschen
  14. love your blog!
    follow me?
    regards from spain
    http://estefania-con7notas.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  15. suuuuper shorts!sehr süß...xo shara

    AntwortenLöschen

Share the love