NEW IN MY CLOSE



Letzte Woche Samstag war ich mit meiner Schwester in der Innenstadt um ein paar schwarze Kleidungsstücke zu kaufen, da wir gestern zu einer Beerdigung mussten. Dafür sind wir erst einmal zu H&M gepilgert. Dort bin ich auch gleich fündig geworden und habe ein Kleid und einen Blazer gekauft. Ich habe die Sachen extra so gewählt, dass ich sie auch noch im Alltag anziehen kann. Außerdem sind wir zu einem regionalem Schuhladen gegangen, da auch noch schwarze Schuhe gefehlt haben. Diese stammen von Caprice. Demnächst werden Outfitposts mit diesen Sachen folgen. Wie gefallen sie euch? Tut mir leid für die nicht so tolle Bildqualität. Ich bin momentan bei meiner Familie und habe meine Spiegelreflexkamera nicht mitgenommen. Allerdings fahre ich heute wieder nach Mannheim, also gibt es bald wieder schönere Fotos. Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag!







KLEID - H&M
BLAZER - H&M
SCHUHE - CAPRICE

CONVERSATION

21 Kommentare:

  1. das kleid ist wirkich toll- schöne beute.
    kann man auch zu allem anziehen :)
    schönes we dir.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. I am sorry you are having to deal with a funeral :(

    I like the choice of the dress, it is classy :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das kleid echt sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kleid eigentlich ganz süß,
    wobei es für meinen Geschmack etwas zu schlicht ist. :)

    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Very interesting post sweety,

    Check my latest post about blogging tips!

    http://rock-and-roses.blogspot.ro/2013/04/basic-bloggin-guide-part-1.html

    Kisses from Bucharest,

    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne sachen hast du da :)
    liebst,
    lara

    AntwortenLöschen
  7. Ah das Kleid ist toll! ♥

    Hab mir das gleiche in Khaki gekauft und es schmeichelt total der Figur ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist schön :) Freue mich da schon auf ein Outfitfoto.

    AntwortenLöschen
  9. Love your Dress so much!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. da hast du ja eine schöne Ausbeute:)
    Der Gürtel ist wunderbar!
    alles liebe - www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen schauen toll aus! Schade, dass es so ein trauriger Anlass ist...

    P.S. Vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön!
    Das Kleid ist wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid gefällt mir total gut. Es ist sehr schlicht, aber die goldenen Knöpfe und der Gürtel machen echt was her.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Also ich kann dir die Blushes nur wärmstens empfehlen! Ich habe ja 3 Stück und bin mit allen total zufrieden. "Mirrored Pink" werde ich auch demnächst im Rahmen der gesamten "Aqua Collection" vorstellen, vielleicht gefällt der dir ja auch noch ganz gut. :) Ist allerdings limitiert.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
    Das Kleid sieht toll aus! Danach sollte ich demnächst mal Ausschau halten.
    Lg, Choco

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich sehr, das dir die Bilder gefallen!

    Wünsch dir ein schönes und warmes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Share the love